Veranstaltungen



Drucken

BSI Customer Summit 2021

02.11.2021 - 03.11.2021, Online-Veranstaltung

Am 2./3. November 2021 lädt BSI zum Customer Summit ein.

Die Mehrheit der Unternehmen hat verstanden, worum es geht: Um den Kunden. Aber wie ihm das Gefühl geben, einzigartig zu sein? Wie Automatisierung, Effizienzsteigerung und personalisierte Customer Experience vereinen? Der Customer Summit von BSI gibt Antworten und Best Practices zum Thema (Hyper-)Personalisierung.


Inhalte

An zwei Tagen erwarten Sie:

  • 43 Speaker
  • Inspirierende Keynotes über die CRM- und CX-Trends von morgen
  • Marketing Automation und CRM Best Practices von führenden Unternehmen wie Baloise, Signal Iduna uvm.
  • AI Showcases und Produktedemos, die Ihnen das Potenzial Künstlicher Intelligenz näher bringen
  • Spannende Roundtable-Expertendiskussionen
  • Networking mit über 500 Fachexperten aus Sales, Marketing, Service und IT aus dem DACH-Raum
 

Konditionen und Anmeldung

Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist kostenfrei. Zur Anmeldung besuchen Sie bitte die Veranstaltungsseite von BSI.


BSI Customer Summit 2021

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

BSI Customer Summit 2021

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Sebastian Louis

    BSI Business Systems Integration AG
    Sebastian Louis
    Account Manager
    Täfernweg 1
    CH-5405 Baden


    Sebastian Louis ist mit 13 Jahren Erfahrung in IT-Projekten Experte im Bereich agiler Vorgehensweisen und Change-Management. Nach seinem Informatik- und BWL-Studium sammelte er bei einem ERP Software-Anbieter letztlich als Verantwortlicher Head of Project Management internationale Erfahrungen in IT-Projekten. Seit 2012 bringt er seine Erfahrung und Leidenschaft bei BSI Business Systems Integration AG als Projektleiter und Key Account Manager in den Bereichen CX, CRM und CDP ein. Er berät und begleitet passioniert Versicherer in der Umsetzung kundenzentrierter Prozesse und Vertriebs- und Servicestrukturen.

BSI Customer Summit 2021

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden