Der Online-Versicherungsmarkt in Deutschland: Angebot und Nachfrage
13.07.2011
MRTK hat im Juni 2011 die Studie "Der Online-Versicherungsmarkt in Deutschland: Angebot und Nachfrage" erstellt. Eine Besonderheit der Studie: Es werden auch die Online-Aktivitäten von Maklern und Finanzvertrieben untersucht. Wir freuen uns, Ihnen diese Studie mit einem Preisnachlass von 10% anbieten zu können.
In der Studie werden folgende Themen behandelt:
- Gesellschaften mit / ohne Online–Aktivitäten
- Häufige Produktangebote
- Online–Antrag/Abschluss im Marktüberblick nach Produkten
- Detailübersicht über 126 Versicherungsgesellschaften
- Online–Angebot von Maklern
- Online–Angebot von Finanzvertrieben
- Informationsverhalten vor Abschluss von Versicherungen
- Realisierte und geplante Online-/Offline-Abschlüsse
- Potenziale von Online-Aktivitäten
- Bedeutung von Vergleichsportalen
Die Studie ist auf 129 Powerpoint-Charts aufbereitet. Im beiliegenden Dokument finden Sie das komplette Inhaltsverzeichnis (PPT, 729 KB).
Mit MRTK haben wir für AMC-Mitglieder einen Preisnachlass von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie für 750,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 675,- Euro zzgl. MwSt.
Bestellung:
Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Formular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.