AMC-Sonderheft zum 33. AMC-Meeting
03.11.2010
Themen
AMC-Mitglieder & Partner
Editorial
Inhaltsverzeichnis
Mehr Umsatz - mehr Ertrag dank innovativer Vertriebssteuerung
Martin Daut und Torsten Krüger, simple fact
Starke Marke dank Marketing Resource Management
Mirko Holzer, BrandMaker
Vertriebspotential entdecken und ausschöpfen!
Interview mit Marc M. Engel und Dieter Heiliger, etvice Holding AG
Beraten Sie noch oder verkaufen Sie schon?
Kurt R. Niehaus und Marcus Kutrzeba, AV Seminare Niehaus-Lug
Die Inszenierung der Marke ERGO auf lokaler Ebene
Thomas Ötinger, marcapo
Führung - DER Erfolgsfaktor im Vertrieb
Andreas Struwe, innovent consult
Ein Publishing-Portal - so flexibel wie das Versicherungsgeschäft
Frank Bockius, DigitalAgentur mpm
Tagungsprogramm 33. AMC-Meeting
Optimierungspotenzial im Adressmanagement
Dr. Stephanie Miehling, arvato infoscore
Marketingoutsourcing in Konzernen
Michael Wietkamp, valido marketing services
Innoreal bringt Kreation, Konzept und fachliche Expertise gekonnt zusammen
Gudrun Jay-Bößl, innoreal Kommunikationsagentur
SCHUFA bietet mit AdressAktualisierung Plus nue Lösungen im Adressmanagement für Versicherungen
Christian Rubey, SCHUFA Holding AG
Social Media und digital natives verändern die Anforderungen an eine erfolgreiche Multikanalvertriebsstrategie
Uwe Maase, SAP AG
E-Postbrief: Kundenvertrauen garantiert
Deutsche Post
Gucken und "Daddeln" war gestern - Business-Apps für die Versicherungsbranche
Christian Schulze dieckhoff, viadee Unternehmensberatung
Steigerung der Vertriebsproduktivität durch Kundenmanagementprogramme
Sven Riner, synesix solutions AG
Zehnkampf Maklervertrieb
Robert Zimmerer, IME Initiative Maklererfolg & Edmund Weißbarth, AMC Finanzmarkt GmbH
Anzeigen:
BrandMaker, DigitalAgentur mpm, DIVAKOM, marcapo, SCREEN AND MORE, SCHUFA Holding AG, simple fact, valido marketing services