DER Maklerversicherer
27.10.2010
Welche Anforderungen und Erwartungen haben die Makler an Unternehmen, die sich DER Maklerversicherer nennen bzw. diesen Vertriebsweg bedienen? Marketing Research Team Kieseler hat die Ergebnisse einer repräsentativen Maklerbefragung in Powerpoint aufbereitet.
- Die Anforderungen an Maklerversicherer: Untergliedert nach Sparten, Maklerpool-Mitgliedschaft und Regionen, Beurteilung nach verschiedenen Kriterien
- Der Maklervertrieb im Vertriebswege-Mix
- Stärken und Schwächen des Maklervertriebs
- Wer sind DIE Maklerversicherer?
- Key Massages
Details finden Sie im Inhaltsverzeichnis (PDF, 53 KB).
Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder:Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber MRTK Marketing Research Team Kieseler einen Preisnachlass in Höhe von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 590,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 531,- Euro (zzgl. MwSt.)
Zur Bestellung füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.