Studie: Die Assekuranz im Internet, 14. Auflage 2010

01.10.2010

Im Dezember 2010 erscheint die 14. Auflage unserer Studie "Die Assekuranz im Internet". Wieder einmal werden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Bestellen können Sie die Studie schon jetzt. Mit 123 Versicherungen präsentiert der AMC die umfangreichste Studie zu dieser Thematik. Die 20 Bestplazierten werden ausführlich mit einer Seite kommentiert und bewertet. Die Studie hat auch im 14. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen. Die Studie können Sie zum Preis von 875,- Euro (Digitale Version als pdf-Dokument) als Unternehmenslizenz bestellen. AMC-Mitglieder erhalten 10% Preisnachlass. Sofern Sie nicht zu den 20 Bestplazierten zählen sollten, erhalten Sie zusätzlich die Erläuterung Ihrer Website (eine Seite mit erläuterndem Text/Tabelle) in Ihrer individuali-serten Studien-Version (ohne Aufpreis). Außerdem liefern wir Ihnen detaillierte Auswertungen Ihrer Website: Analyse, Bewertung und ausführliche Erläuterungen, auch im Wettbewerbsvergleich (Preise auf Anfrage). Die Studie ist seit 2006 auch online verfügbar. Die Bewertungen werden seit dem auch unterjährig aktualisiert. In der Online-Version können ausgewählte Sites direkt gegenüber gestellt und detailliert verglichen werden. Somit ergibt sich ein umfassendes Gesamtbild in allen Bewertungs-Rubriken. Ein Angebot schicken wir Ihnen gerne. Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Bestellungen bitte an Stefan Raake, raake@amc-forum.de