Studie Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010
30.08.2010
Maklerpools und Verbünde bieten ihren Vertriebspartnern längst weit mehr als Zugang zu Produkten und attraktive Courtagen. Was sie leisten und was sie von Produktgebern fordern, hat jetzt die aktuelle Studie "Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010" von BrunotteKonzept ermittelt.
Auch wenn Makler in erster Linie Produktzugang und attraktive Courtagen von einem Pool erwarten – Maklerpools und Verbünde leisten weitaus mehr. IT-Unterstützung, Beratungssoftware, Vergleichsprogramme und Maklerverwaltungsprogramm sind aus ihrem Angebot schon nicht mehr wegzudenken. Hinzu kommen Marketing-Services, Unterstützung bei der Büroorganisation und vielfältige Weiterbildungsangebote für die Vertriebspartner.
Welcher Pool bietet was? Wie haben sich die Pools in ihren Mitgliederzahlen entwickelt? Welche Umsätze wurden generiert? Welche IT-Services und Programme werden den Maklern bereit gestellt? Welche zusätzlichen Services aus den Bereichen Betrieb und Organisation können Makler bei den einzelnen Pools und Verbünden erwarten? Und welche Anforderungen haben Pools und Verbünde an die Produktgeber aus den Kreisen der Versicherer, Kapitalanlagegesellschaften und Emissionshäuser?
In der Studie "Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010" werden diese Fragen auf insgesamt 187 Seiten umfassend beantwortet. Die unabhängige Studie liefert somit ein praktikables Nachschlagewerk für Makler, Vertriebe, Produktgeber und Dienstleister von Maklerpools und Verbünden.
Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder:Für AMC-Mitglieder haben wir mit der Herausgeberin BrunotteKonzept einen Preisnachlass in Höhe von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 449,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 404,10 Euro zzgl. 7% Umsatzsteuer = 432,39 Euro.
Zur Bestellung füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an die Herausgeberin weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.