BBE-Studie Online Finance
23.07.2010
Im Zuge des Wachstums im E-Commerce nutzen immer mehr Bundesbürger das Internet zur Erledigung ihrer Bankgeschäfte. Auch die Assekuranz partizipiert am Online-Wachstum. Zwar bleibt der Onlinevertrieb von Versicherungen aktuell noch hinter den Erwartungen zurück, wird in Zukunft aber immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Zu diesem Urteil kommt die BBE-Studie Online-Finance, die wir Ihnen wieder mit einem AMC-Preisvorteil von 10% anbieten können. Die Studie gibt Ihnen auf 500 Seiten detaillierte Einblicke u. a. über
- Entwicklung der Internet-Nutzung
- Vertriebswege für Versicherungen und Prognose
- Prognose des Onlinevertriebs von Versicherungen
- Kundenprofile beim Onlinebanking
- Direktbanken und Kundenprofile
- Kundenprofile beim Online-Broking
- Online Finanzierung
- Sicherheit beim Onlinebanking
Weitere Details finden Sie im Inhalts-, Abbildungs- und Tabellenverzeichnis. Die Studie ist für 1.250,- abzgl. 10% AMC-Rabatt = 1.125,- Euro zzgl. MwSt. und Versand erhältlich. Bei Interesse bestellen Sie die Studie direkt über das Online-Bestellformular und sichern sich so den AMC-Rabatt.