Studie: Die Assekuranz im Internet, 13. Auflage 2009

01.12.2009

Auch 2009 hat der AMC praktisch alle deutschen Versicherungen mit eigenem Internet-Auftritt analysiert, bewertet und gerankt. Mit 125 Versicherungen präsentiert der AMC die umfangreichste Studie zu dieser Thematik. Die 50 Bestplazierten werden ausführlich mit einer Seite kommentiert und bewertet. Die Studie hat auch im 13. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Ein Teilnehmer: „Die Kriterien der Studie helfen uns entscheidend bei unserem geplanten Relaunch“. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen. Die Studie können Sie zum Preis von 875,- Euro (Digitale Version, Versand als pdf-Format) als Unternehmenslizenz (z. B. für Ihr Intranet) bestellen. AMC-Mitglieds-Unternehmen erhalten 10% Preisnachlass. Sofern Sie nicht zu den 50 Bestplazierten zählen sollten, bieten wir Ihnen eine Darstellung Ihrer Website zum Preis von 280,- Euro an (eine Seite mit erläuterndem Text und Tabelle). Außerdem liefern wir Ihnen detaillierte Auswertungen Ihrer Website: Analyse, Bewertung und ausführliche Erläuterungen, auch im auch im Wettbewerbsvergleich (Preise auf Anfrage). Die Studie ist seit 2006 auch online verfügbar. Die Bewertungen werden seit dem auch unterjährig aktualisiert. Die Online-Version der Studie bietet einige Vorteile: Jede Website wird anhand von rund 100 Einzelkriterien analysiert. In der Online-Version können ausgewählte Sites direkt gegenüber gestellt und detailliert verglichen werden. Somit ergibt sich ein umfassendes Gesamtbild in allen Bewertungs-Rubriken. Ein Angebot schicken wir gerne. Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte untenstehendes pdf-Dokument.