AMC-Sonderheft zum 30. AMC-Meeting

25.05.2009

Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 30. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 40 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.

Themen

AMC-Sonderheft zum 29. AMC-MeetingEditorial: Nun sind wir mitten in der Krise. Oder ist diese bereits auf dem Rückzug?
Dr. Frank Kersten, AMC

"Sales is a profession not art", oder die Künstler des B2B Vertriebs
Alexander Strahleck, strahleck.de GmbH

Risikoprognose in der Privaten Krankenversicherung schon bei der Antragstellung: Gehen Sie auf Nummer sicher
Dr. Stephanie Miehling, arvato infoscore - Geschäftsbereich Informationsmanagement

Kundenwertmodellierung in der Assekuranz - Voraussetzung für ein performance-orientiertes Kundenmanagement
Prof. Dr. Roland Hertrich, Hochschule Coburg, Fakultät Wirtschaft
Torsten Krüger, simple fact AG

Aktuelle Adressen ohne Aufwand
Christian Rubey, SCHUFA Holding AGe

Der Vermittler - das Stiefkind der Versicherungsunternehmen
Simone Schwarz, wetreu KG

Local Branding 360° - die Strategie der Gewinnermarken
Thomas Ötinger, marcapo GmbH

Sicherheit geben in Zeiten der Krise
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer Software & Research GmbH

Multidimensionales Dialogmarketing: vertrauensbildende Maßnahmen und aktivierende Impulse effizient verbinden
Sven Bruck, ABS Computer GmbH

Mehrwertstrategien im Kundenbindungsprozess
Thomas Krüger, Card & Finance Consulting GmbH

Tagungsprogramm des 30. AMC-Meeting

Neues vom AMC - Neues von XING: Ein- und Ausblicke zu "AMC & More"
Edmund Weißbarth, AMC

Die Karten auf den Tisch: Ausschließlichkeitsvertreter und Maklerversicherer im Vertiebsbenchmark
Dr. Wolfgang Overtheil, AMC

AMC-Projektangebot: Videoportraits für Vertriebspartner
Stefan Raake, AMC

Kundenbindung + Kostenmanagement = Markterfolg: Mit guter Erreichbarkeit und hohem Servicelevel erfolgreich am Markt absetzen
Interview mit Jens Zapp und Thomas Feldenkirchen, On Service GmbH

Planlos im Internet
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions GmbH

Natürlich handeln wir kundenorientiert! Oder?
Edmund Weißbarth, AMC

Optimale Umsetzung crossmedialer Kampagnen: Crossmedial bis in die Region
Dr. Bernhard Gründer, socoto

Vertrauen und Qualität und ihre Bedeutung für die Assekuranz - heute und morgen
Prof. Horst-Richard Jekel, AMC-Beiratsmitglied, Duale Hochschule Baden-Württemberg

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