AMC-Sonderheft zum 30. AMC-Meeting
25.05.2009
Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 30. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 40 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.
ThemenEditorial: Nun sind wir mitten in der Krise. Oder ist diese bereits auf dem Rückzug?
Dr. Frank Kersten, AMC
"Sales is a profession not art", oder die Künstler des B2B Vertriebs
Alexander Strahleck, strahleck.de GmbH
Risikoprognose in der Privaten Krankenversicherung schon bei der Antragstellung: Gehen Sie auf Nummer sicher
Dr. Stephanie Miehling, arvato infoscore - Geschäftsbereich Informationsmanagement
Kundenwertmodellierung in der Assekuranz - Voraussetzung für ein performance-orientiertes Kundenmanagement
Prof. Dr. Roland Hertrich, Hochschule Coburg, Fakultät Wirtschaft
Torsten Krüger, simple fact AG
Aktuelle Adressen ohne Aufwand
Christian Rubey, SCHUFA Holding AGe
Der Vermittler - das Stiefkind der Versicherungsunternehmen
Simone Schwarz, wetreu KG
Local Branding 360° - die Strategie der Gewinnermarken
Thomas Ötinger, marcapo GmbH
Sicherheit geben in Zeiten der Krise
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer Software & Research GmbH
Multidimensionales Dialogmarketing: vertrauensbildende Maßnahmen und aktivierende Impulse effizient verbinden
Sven Bruck, ABS Computer GmbH
Mehrwertstrategien im Kundenbindungsprozess
Thomas Krüger, Card & Finance Consulting GmbH
Tagungsprogramm des 30. AMC-Meeting
Neues vom AMC - Neues von XING: Ein- und Ausblicke zu "AMC & More"
Edmund Weißbarth, AMC
Die Karten auf den Tisch: Ausschließlichkeitsvertreter und Maklerversicherer im Vertiebsbenchmark
Dr. Wolfgang Overtheil, AMC
AMC-Projektangebot: Videoportraits für Vertriebspartner
Stefan Raake, AMC
Kundenbindung + Kostenmanagement = Markterfolg: Mit guter Erreichbarkeit und hohem Servicelevel erfolgreich am Markt absetzen
Interview mit Jens Zapp und Thomas Feldenkirchen, On Service GmbH
Planlos im Internet
Ralf Pispers, .dotkomm rich media solutions GmbH
Natürlich handeln wir kundenorientiert! Oder?
Edmund Weißbarth, AMC
Optimale Umsetzung crossmedialer Kampagnen: Crossmedial bis in die Region
Dr. Bernhard Gründer, socoto
Vertrauen und Qualität und ihre Bedeutung für die Assekuranz - heute und morgen
Prof. Horst-Richard Jekel, AMC-Beiratsmitglied, Duale Hochschule Baden-Württemberg
inubit, arvato services analytics, WATC, SCHUFA, ABS, On Service, Screen And More, Medienhaus Ortmeier