AMC-Magazin Heft 7
02.03.2008
AMC-Versicherungsbörse über cobus-m: Atradius und Policen Direkt nutzen die Möglichkeiten Kreditversicherer Atradius legt Zahlungsbarometer vor Schneller wachsen mit einer starken Marke Dialogmarketing-On-Demand - eine neue Qualität in der Kundenkommunikation. Kompetenter Partner für den Kundendialog Vermittler und Makler als Kunden betrachten Verkäuferergebnisse der Vergangenheit: Blick zurück in die Zukunft Wo sind die Kunden? Marktforschung und Dialogmarketing kombiniert Streuverlust? Vermeidbar! Verkaufen nach der VVG-Reform Kundenwert - Steuerungsgröße für Unternehmenserfolg Makler- und Außendienst- Informationssysteme für Versicherungsgesellschaften |
Wie Versicherungsunternehmen und Vertriebspartner profitieren cobus-m vereinfacht den Prozess zur Anforderung der eVB Branchentreffpunkt 28. AMC-Meeting Industrialisierung und Assekuranz - Theorie und Praxis Neues Schlagwort oder Markt der Zukunft AMC Arbeitskreis Direktmarketing AMC Arbeitskreis Kundenmanagement AMC Arbeitskreis Agenturführung AMC-Studie "Die Assekuranz im Internet" AMC Arbeitskreise Produktmanagement - Unbedingt weitermachen! Industrialisierung und Professionalisierung im Visier INTER ComfortLine BiPRO setzt weiter erfolgreich Standards! |