AMC-Vorteilsangebot Gutschein mit Branding
14.10.2007 - 31.12.2007
Als neuer Kooperationspartner im AMC macht die cadooz AG den AMC-Mitgliedsunternehmen ein attraktives Vorteils-Angebot.
Alle AMC-Mitgliedsunternehmen erhalten ab einem Auftragswert von 10.000 Euro-Gutschein-Nennwert das kostenlose Branding ihres Gutscheines. Im eigenen Look and Feel - siehe das Beispiel des LBS Bausparvertrag unten als PDF-Dokument.
Ab einem Auftragswert von 25.000 Euro-Gutschein-Nennwert erhält das AMC-Mitgliedsunternehmen zusätzlich noch eine im eigenen Corporate Design gestaltete Website zur Einlösung der Gutscheine. Beispiel: Gutschein einlösen für HVB. Damit durchläuft der Geworbene oder Belohnte von der Gutschein-Incentivierung bis zur Einlösung der Gutscheine ein Marketingtool des Versicherungsunternehmens. Egal ob Vertriebs-Mitarbeiter, Neukunde oder Kunden-Empfehlungsgeber.
Zahlreiche Top-Unternehmen unterschiedlichster Branchen, auch aus der Assekuranz, setzen bislang mit großem Erfolg die Universalgutscheine der cadooz AG ein.
Sie möchten Neukunden gewinnen oder Bestandskunden an Ihr Unternehmen binden?
Setzen Sie wie Deutschlands größtes Versicherungsunternehmen den BestChoice-Universalgutschein ein.Ihr Vorteil: Sie erhalten zufriedene Neukunden, die Ihrem Unternehmen langfristig treu bleiben, da Universalgutscheine nachweislich eine höhere Bindungskraft erzielen als andere Prämien!
Sie möchten Verkaufsanreize für Ihre Vertriebsmitarbeiter schaffen?
Ein großer Kosmetikkonzern wendet unsere Wellness-Gutscheine als Incentive für seine Mitarbeiter im Außendienst an.Ihr Vorteil: Sie erhöhen die Leistungsbereitschaft und helfen darüber hinaus die Gesundheit Ihrer Vertriebsmitarbeiter zu erhalten!
Zu weiteren Einsatzmöglichkeiten kontaktieren Sie Torsten Sentis unter torsten.sentis@cadooz.de oder telefonisch unter 040 / 271 482 - 23 oder mobil: 0151 / 526 202 23.(Das AMC-Vorteilsangebot gilt bis zum 31.12.2007 .)