27. AMC-Meeting: Dialogforum "Marktdaten"
06.11.2007 , swissôtel, Düsseldorf/Neuss
6. November 2007, 15.00 - 17.00 Uhr
Moderation: Andreas Wölker, AMC Münster |
Das Dialogforum Marktdaten wendet sich mit Kurzreferaten an die Nutzer von Marktdaten aus Marketing und Vertrieb ebenso wie an Marktforscher.
15.00 |
Finanz- und Versicherungsmarkt 2007 - Zielgruppen im Fokus Karsten John, Division Manager, GfK Marktforschung GmbH |
15.30 |
TNS WebLedge - Knowledge Generator for Business Manfred Kreileder, Director, TNS Infratest |
16.00 |
Einsatz externer Bonitätsinformationen zur Tarifoptimierung Dr. Stephanie Miehling, Account Managerin Versicherungen, Informa Unternehmensberatung |
16.30 |
Dauerbrenner AMC-Marktreporting: Informationsversorgung auf den Punkt Jürgen Breitinger, AMC / icon added value |
17.00 | Ende der Veranstaltung |
Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des AMC-Meetings ist für vier Personen eines Mitglieds-VU bzw. zwei Personen eines Kooperationspartners kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet. Bei ausschließlichem Besuch des AMC-Forums Prozessoptimierung wird für Nicht-AMC-Mitglieder eine Teilnahmegebühr von 250,- Euro erhoben. BiPRO-Mitglieder zahlen 150,- Euro. Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.