27. AMC-Meeting: Dialogforum "Database Marketing"
06.11.2007 , swissôtel, Düsseldorf/Neuss
6. November 2007, 15.00 - 17.00 Uhr
Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster |
Database-Marketing umfasst die computergestützte Aufbereitung und Nutzung aller vorhandenen Informationen über Kunden- und Interessentendaten. Ziele des Database Marketings sind z. B. eine differenzierte Kundenansprache, die Entwicklung zielgruppengerechter Produkte oder die Prognose zukünftigen Einkaufsverhaltens.
15.00 |
Datenqualitätsmanagement Dr. Holger Wandt, Principal Advisor, Human Inference |
15.30 |
Datenbereinigung Christian Reuß, Sales Director DataConsult, Acxiom Deutschland |
16.00 |
Adressmanagement Carsten Bohnen, Deutsche Post |
16.30 | Datenanalyse einfach für Jedermann Matthias Frye, Regional Sales Manager, QlikTech |
17.00 | Ende der Veranstaltung |
Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des AMC-Meetings ist für vier Personen eines Mitglieds-VU bzw. zwei Personen eines Kooperationspartners kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet. Bei ausschließlichem Besuch des AMC-Forums Prozessoptimierung wird für Nicht-AMC-Mitglieder eine Teilnahmegebühr von 250,- Euro erhoben. BiPRO-Mitglieder zahlen 150,- Euro. Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.