27. AMC-Meeting: Dialogforum "Marketing-Toolbox"
06.11.2007 , swissôtel, Düsseldorf/Neuss
6. November 2007, 15.00 - 17.00 Uhr
Moderation: Stefan Raake, AMC Düsseldorf |
Die Marketing-Toolbox behandelt in lockerer Reihenfolge Werkzeuge und Hilfsmittel, die in Form von "Quick-Wins" zu Effizienzsteigerungen in Marketing und Vertrieb beitragen.
15.00 |
Per Video-Stream zu mehr Response: Von der textlastigen Website zum attraktiven Multimediaformat Ralf Pispers, Geschäftsführer, Sounds of Seduction, Köln |
15.20 |
Mit Web-Conferencing Makler und Versicherungsunternehmen erfolgreicher machen Miriam Klein, Account Manager, netviewer GmbH, Karlsruhe |
15.40 |
Intelligente Neukundengewinnung / Kundenbindung durch Incentivierung mittels Universalgutscheinen in eigenem CD Torsten Sentis, Senior Sales Consultant, cadooz AG, Hamburg |
16.00 | Vertriebssteuerung und Kundenbindung mit dem Online-Sachprämiensystem netcentive® Dr. Detlev Fey, Vorstand, Magmapool Sales & Marketing Service AG, Montabaur |
16.20 |
Beratungswerkzeuge zur Vorsorgeplanung Eckart E. Glüer, Vorstand, Brokadata AG, Düsseldorf |
16.40 |
socoto - Marketing Management Systems: „Integrierte Kommunikation" vor Ort anhand eines Beispiels aus der Finanzberatung Dr. Bernhard Gründer, Geschäftsführer, socoto gmbh & co. kg, Köln/Trier |
17.00 | Ende der Veranstaltung |
Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des AMC-Meetings ist für vier Personen eines Mitglieds-VU bzw. zwei Personen eines Kooperationspartners kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet. Bei ausschließlichem Besuch des AMC-Forums Prozessoptimierung wird für Nicht-AMC-Mitglieder eine Teilnahmegebühr von 250,- Euro erhoben. BiPRO-Mitglieder zahlen 150,- Euro. Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.