SVI Ratgeber: Zielgruppen-Management als Erfolgsfaktor im Dialogmarketing
25.06.2007
Das Siegfried Vögele Institut veröffentlich jährlich einen Ratgeber zu speziellen Themen im Dialogmarketing. Der SVI Ratgeber Nr. 8 "Zielgruppen-Management als Erfolgsfaktor im Dialogmarketing" konzentriert sich auf die Marketing-Praxis von Versicherungen und Banken.
Es liefert wertvolle Impulse für die erfolgreiche Marktbearbeitung und die Sicherung der eigenen Wettbewerbs-Position. Praxis und Anwendungsbeispiele in der Broschüre zeigen deutliche Erfolge bei der Kundenbindung (Cross- und Up-Selling, Kündiger-Prävention sowie Abwehr von Wettbewerbsmaßnahmen) und der Neukunden-Gewinnung (Zielgruppen-Bestimmung, Form und Inhalt der Interessentenansprache).
AMC-Mitglieder können den SVI Ratgeber kostenfrei mit beiliegendem Formular bestellen.
Nutzen Sie diesen Vorteil und sichern Sie sich das Wissen von Experten zur eigenen erfolgreichen Marktbearbeitung.