2. Meeting AMC-Arbeitskreis Vertriebsmanagement
20.11.2006 , AMC Düsseldorf, Münsterstr. 304, 40470 Düsseldorf
Kein anderer Verkaufsprozess weist eine solche Diskrepanz zwischen Wachstumspotenzial und realisiertem Erfolg auf wie die Neukundengewinnung. Kein anderer Verkaufsprozess ist im Zuge von Kunden-/Beziehungsmanagement so vernachlässigt worden wie die Neukundengewinnung.
10.00 | Begrüßung und Themenausblick Dr. Woilfgang Overtheil, AMC Münster |
10.15 |
Neukunden-Kontaktmanagement (Kaltakquise)
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11.15 | Kaffeepause |
11.30 | Incentivierung von Kunden und Vermittlern Oliver Pade, maxchoice, Sales Manager |
12.00 | Gestaltung der Verkaufsaufgaben im Akquisitionsprozess: Kundenkontakt und Kundenberatung Kurt Niehaus, Geschäftsführer, AV Seminare Niehaus-Lug |
12.30 | Gemeinsames Mittagessen |
14.00 | Vertriebliche Steuerung des Akquisitionsprozesses: Organisation und Verkaufsunterstützung Gemeinsame Erarbeitung von Lösungsansätzen Alle Teilnehmer |
15.30 | Mobilisierungsprogramme im Außendienst (Praxisbeispiele): Menschen bewegen und Hemmschwellen abbauen Dr. Frank Esselmann, Partner, MSR Consulting (anschl. Erfahrungsaustausch und Diskussion) |
16.30 | Abschlussdiskussion |
17.00 | Ende der Veranstaltung |
Drei Meetings in 2006. Bis Ende 2006 Euro 1.200,- zzgl. MwSt. für je zwei Teilnehmer einer Gesellschaft.
AnmeldungZur Anmeldung für die Veranstaltung füllen Sie bitte das Anmeldefax aus und faxen es an den AMC Münster, Fax 0251/6261-117.
Teilnehmende VUAXA - BARMENIA - BASLER - CONTINENTALE - DELTA LLOYD - GOTHAER