AMC-Magazin Heft 4
17.02.2006
Inhaltsverzeichnis:
Der Außendienst mit Orientierungsproblemen Was kommt da auf die Branche zu? Díe Mär vom ewig gestrigen Maklervertrieb
Maklersoftware - Top oder Flop? Ein Navigationssystem für den Vertrieb Vertriebssteuerung: Mehr Licht in die Blackbox! Gesetzliches Beratungsprotokoll wird Verkaufsinstrument Entgeltumwandlung: Optimaler Vertrieb am POS Der Autopliot im Kopf Wie Kunden ticken Innovative Partnerschaften im Direktversicherungsgeschäft Competitive Intelligence meist noch Handarbeit Versicherungsvertrieb für Gewerbekunden goFinance: Attraktives Konzept und neuer Termin TOKAMA - Tolle Kampagnen machen! Klarer Auftrag an die Marktforschung! |
Wo ist der Point of Service? Dokumentenmanagement ohne Medienbruch Die Tür für Multichannel Insurance ist geöffnet Ablaufverbesserungen im Außendienst und mit Maklern Automatische Informationsverarbeitung aus papierbasierten Dokumenten Serviceorientierte Architektur sichert Wettbewerbsvorsprung Der Kunde im Mittelpunkt POS-Integration als Rückgrat des CRMs Versicherungs-Hopping: fordert die Assekuranz heraus Mit Kreditversicherungen Forderungsausfällen vorbeugen Blick zurück in die Zukunft Verborgene Schätze bei Versicherungsunternehmen aktiv managen Der schlafende Riese im Makleralltag Was leisten Service-Center für Kunden? Impressum |