AMC-Magazin Heft 1
01.12.2004
Inhaltsverzeichnis:
Wer macht das Geschäft? Matthias Beenken Das Rundum-Sorglos-Paket für den Außendienst Erfolgsspirale Vertrieb Attention Tracking:Werbung effektiver gestalten Alle Vertriebsinformationen auf Tastendruck Intelligentere Plattformen für Vertrieb und Service Optimierung von Vertriebsgebieten und Maklerbetreuung Zwei Unternehmensberater planen eine gezielte Fortbildung Arbeitskreis Dialogmarketing Direktmarketing in der Versicherungsbranche Dialogmarketing? Richtig! Performance Management Internationales Marketing wird zum Kinderspiel Kfz-Schadenmanagement der Zukunft Lösungen für den Maklermarkt Single Sign-on für Makler Extranets Daten und Dokumente jederzeit und überall erreichbar Der Automat spricht deutlich und bleibt stets freundlich Mehr Zeit für das Kerngeschäft durch integrierte CRM-Lösungen Erfolgscontrolling im Beschwerdemanagement |
Real-time CRM im Versicherungswesen Dieter Roskoni EVOLUTION statt REVOLUTION Max Mustermann im Wandel elektronischer Zeiten Die Assekuranz im Internet Barrierefreies Informationsdesign ? Internet auf Krankenschein? Schwestern im Geiste Vertragserfassung in Behindertenwerkstätten? Hohe Storno- und Schadenquoten sind in Zukunft vermeidbar Wer Schaden abwenden will, muß rechtszeitig vorsorgen Versicherungsanalyst baut Brücken Produkte schnell an den Markt Wertorientierung des Versicherungsmanagements Solvency II Vision Zero Synsurance ? Business Performance Management in der Assekuranz Know your Customer ? bevor er zum Kunden wird Von einem der auszog, um die Assekuranz das Fürchten zu lehren AMC-Meeting, Tagungsprogramm Online-Update immer beliebter AMC-Arbeitskreise Postskriptum: Wer nicht tanzen kann, schimpft auf die Musikkapelle |