Webinar: Mental Availability – Strategien zur systematischen Steigerung der Markenbekanntheit

07.11.2024 , 10:00 - 11:00 Uhr, Online-Veranstaltung

John Kent: NPS für den stationären Vertrieb Unser neuer Partner Appinio ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das Unternehmen weltweit die Möglichkeit bietet, schnell und präzise Marktforschung durchzuführen.

In diesem Webinar tauchen Sie in die Welt der mentalen Verfügbarkeit ein und erfahren, wie Sie Ihre Markenpräsenz im Gedächtnis der Konsument:innen stärken können. Der Fokus liegt auf praxisnahen Ansätzen und Tools, die besonders für Marketing- und Vertriebsprofis relevant sind. Erfahren Sie, wie Sie durch gezielte Maßnahmen die mentale Verfügbarkeit Ihrer Marke steigern und so langfristig die Marktpräsenz erhöhen können.

In dieser Veranstaltung erhalten Sie folgende Einblicke:

  1. Einführung: Was ist mentale Verfügbarkeit und warum ist sie wichtig?
  2. Praxisbeispiele: Erfolgsfaktoren für bekannte Marken
  3. Interaktive Session: Erste Schritte zur Verbesserung der eigenen Markenpräsenz
  4. Q&A: Ihre Fragen, unsere Antworten
 

Zielgruppen

Zielgruppen der Veranstaltung sind Marketing- und Vertriebsverantwortliche, die ihre Marke im Gedächtnis der Konsument:innen verankern wollen

 

Konditionen und Anmeldung

Die Teilnahme ist für AMC-Mitglieder kostenfrei.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.

Jetzt anmelden