Für Ihre Vertriebspartner: Webinar "LinkedIn mit KI"

20.03.2024 , 10:00 - 12:00 Uhr, Online-Veranstaltung

LinkedIn mit KI für Vermittler: AMC-Businesstraining mit Socialspark

Für Ihre Vermittler: Zweistündiges Training zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei LinkedIn.

Wie Vermittler mit KI ihre LinkedIn-Profile optimieren: Im zweistündigen Webinar erfahren Ihre Vertriebspartner alles, was sie zum Umgang mit KI bei LinkedIn wissen müssen:

  • Das perfekte Profil: Wie KI genutzt werden kann, um das LinkedIn-Profil zu analysieren und zu optimieren.
  • Endloser Content: Wie man KI-Brainstorming nutzen kann, um nie wieder ohne Ideen für eigene Beiträge zu sein.
  • Mehr als nur Worte: Schreibblockaden überwinden und mitreißende LinkedIn-Beiträge erstellen.
  • Bilder, die begeistern: Wie KI-generierte Bilder die Botschaft in eigenen Beiträgen verstärken können.
  • Netzwerken mit Präzision: Gezielter Ausbau des eigenen Netzwerks mit KI-selektierten Kontakten.
  • Persönlich, aber automatisiert: Wie Computer persönliche Nachrichten verfassen können.
 

Ihr Experte

Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und von Socialspark. Er gilt als einer der führenden Marketing- und CRM-Experten Deutschlands. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV, Board-Mitglied der FEDMA und Chairman der Global Alliance of Data-Driven Marketing Associations.

Er ist Dozent an verschiedenen Hochschulen und Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher, darunter das Standardwerk zu Erklärvideos und das Buch »LinkedIn vs. LockedOut«

Martin Nitsche begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung und arbeitete später bei der Deutschen Bank sowie in der Grey und der BBDO Gruppe, bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Anfang 2012 gründete er Solveta und bringt unter dem Motto „Wesentliches einfach erklärt" komplexe Zusammenhänge verständlich auf den Punkt.

 

Konditionen und Anmeldung

Buchen Sie Kontingente für Ihre Vertriebspartner:

  • Paket für 10 Teilnehmende für 495,- €, d. h. 49,50 € p. P. bei 10 Teilnehmenden (Nicht-Mitglieder: 895,- €).
  • Sie wollen es ganz individuell? Wir führen das Webinar gerne auf Ihrer technischen Plattform am Wunschtermin zum Pauschalpreis von 3.995,- € für eine unbegrenzte Zahl von Vertriebspartnern durch (nur AMC-Mitglieder).

Das Angebot richtet sich an Versicherungsunternehmen, die ihren Vertriebspartnern die persönliche Weiterentwickeln ermöglichen wollen. Zur Buchung nutzen Sie bitte unser Online-Formular und geben dort Ihr gewünschtes Kontingent an. Bei der Buchung von 10er-Kontingenten erhalten Sie von uns einen personalisierten Link zur Webinarplattform von Zoom, den Sie an Ihre ausgewählten Vertriebspartner weitergeben können. Die Teilnehmenden werden nicht sichtbar sein, Interaktionen sind ausschließlich per schriftlichem Chat möglich. Wichtig: Das Webinar ist für Vertriebspartner gedacht, die sich persönlich weiterentwickeln wollen. IDD-Zeiten können wir leider nicht anrechnen.

Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rechnung, die mit Erhalt fällig ist. Bei Stornierung der Bestellung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach die volle Gebühr. Stornierungen können nur in schriftlicher Form angenommen werden. Änderungen, Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Gebühr zurückerstattet, darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.

 
Jetzt anmelden