Webinar: CX messbar machen und echten Mehrwert aus Daten ziehen
25.01.2024 , 12:00 - 13:00 Uhr, Online-Veranstaltung
Was man nicht messen kann, kann man nicht lenken. Die CX messbar zu machen, legt daher den Grundstein für jedes CX-Programm. Doch wie ist das möglich abseits von NPS-Befragungen?
Hier bietet unser Partner Contentsquare mit seiner weltweit führenden Plattform im Bereich Digital Experience Analytics eine interaktive und visuelle Lösung, die ein tiefes Verständnis für das Nutzerverhalten auf Ihrer Website ermöglicht.
Machen Sie Ihre digitale Customer Experience messbar! Ihr Experte Peter Zachmann zeigt Ihnen gemeinsam mit Interhyp, wie Sie wertvolle Insights für Ihre CX erhalten:
Die wichtigsten KPIs zur Analyse von Customer Experience
Wie Sie den Mehrwert Ihres CX-Programms aufzeigen können
Wie Sie aus diesen Daten relevante Erkenntnisse ziehen, um bessere Kundenerlebnisse zu gestalten
Die Teilnahme ist kostenfrei. Melden Sie sich hier auf der Seite unseres Partners Contentsquare an.
Zielgruppen
Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Customer Experience Management und weiteren kundenbezogenen Funktionen der Versicherungsbranche.
Konditionen und Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten dürfen sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.