White Paper: Kundenzentrierung in der Assekuranz
07.12.2023
Kunden sind heute besser informiert und anspruchsvoller, gleichzeitig aber auch weniger loyal. Sie erwarten positive Erlebnisse an sämtlichen Touchpoints der Customer Journey.
Viele Unternehmen können wichtige Kernfragen des Kundenmanagements nicht ausreichend beantworten. Den Unternehmen stehen zwar viele Kundendaten zur Verfügung, dennoch sind viele nicht in der Lage, daraus relevante Informationen zu gewinnen und Maßnahmen abzuleiten, die sowohl die Zufriedenheit und Loyalität ihrer Kunden stärken als auch den Gewinn des Unternehmens steigern.
Das vorliegende White Paper zeigt Ihnen, wie Sie mit ganzheitlichem Customer Management und Nutzung von Customer Insights Ihren Unternehmenserfolg steigern können:
- Herausforderungen für Versicherungen im Customer Management (CM)
- Closed Loop CM als Voraussetzung für mehr Kundenzentrierung
- Mit analytischen Erkenntnissen die Kundeninteraktion steuern und optimieren
- Anwendungsfelder von Customer Analytics anhand des Customer Life Cycles
- Fallbeispiele für Customer Analytics im Closed Loop CM
- Vorgehensmodell für Closed Loop CM & Customer Analytics
Anforderung des White Papers
Das White Paper können Sie kostenfrei bei unserem Partner BCM. anfordern.
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