Multi-Krisen und Ihre Auswirkungen auf das Firmenkundengeschäft

09.11.2023 , 10:00 - 11:00 Uhr, Online-Veranstaltung

Aktuelle Krisen stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. Arbeitskräftemangel, hohe Energiekosten und Inflation, der Krieg in der Ukraine und davor die Corona-Pandemie: Welche Auswirkungen haben diese Multi-Krisen auf die Positionierung von Versicherern im Firmenkundengeschäft?

Marc BüngerIm Rahmen der Studie KUBUS Gewerbekunden werden jährlich über 3.500 gewerbliche Versicherungskunden zu ihrer Beziehung zum Versicherer befragt. Dabei beleuchtet die Studie, wie sich Kundenanforderungen verändern und was Versicherer tun sollten, um sich optimal für die Zukunft zu positionieren.

Im Webinar stellt Ihnen Marc Bünger, Head of Customer Analytics unseres Partners MSR Consulting Group Kernergebnisse der Studie vor und diskutiert diese gemeinsam mit den Teilnehmenden.

 

Zielgruppen

Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb, insbesondere Firmenkundenvertrieb der Versicherungsbranche.

 

Konditionen und Anmeldung

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.

 
Jetzt anmelden