Studie: Digital Experience Benchmark Report für die Finanzdienstleistungsbranche
05.06.2023
Verbraucher von heute unterscheiden nicht zwischen digitalen Leadern und anderen Unternehmen. Sie erwarten eine reibungslose personalisierte digitale Customer Journey – genau wie bei Amazon oder Netflix. Um diese Anforderungen zu erfüllen, müssen Unternehmen das Verhalten und die Psychologie ihrer Kunden kennen und verstehen. Nur dann können sie Erlebnisse bereitstellen, die Verbraucher erwarten - und begeistern.
Der diesjährige Digital Experience Benchmark Report zeigt Ihnen Trends der digitalen Customer Experience. Erfahren Sie, was Kunden frustriert - und auf der anderen Seite dazu bringt zu klicken, zu konvertieren und wiederzukommen.
In der 37-seitigen Studie finden Sie konkrete Informationen zu:
- Wie Sie die Aktivität Ihrer Webseitenbesucher erhöhen können
- Welche Reibungspunkte es auf Webseiten gibt - und wie Sie diese minimieren können
- Woher kommen die Besucher?
- Wie ist das typische Nutzungsverhalten der Besucher?
- Welche Rolle spielen bezahlter und unbezahlter Traffic?
- Desktop vs Mobile - wer hat die Nase vorn?
- Experience-Metriken: Ergebnisse zu Scroll-Rate, Bounce Rate, Verweildauer
Anforderung der Studie
Die Studie können Sie kostenfrei bei unserem Partner Contentsquare anfordern:
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