White Paper: Versicherer auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen?
31.05.2021
Egal ob zur korrekten und individuellen Ansprache, bei der Personalisierung der Website oder der qualifizierten Antwort auf eine Service-Anfrage – kundenorientiertes Handeln erfordert die Verfügbarkeit und Auswertung umfassender Kundendaten. Eine verlässliche Datenbasis und eine intelligente Daten-Analytik sind daher die Grundlagen für eine herausragende Customer Experience.
Im März 2021 hat Precisely eine Expertenumfrage im AMC durchgeführt, an der 19 Versicherer teilgenommen haben. Im White Paper finden Sie die Ergebnisse der Umfrage mit vielen Hinweisen zur Erhöhung des Datenreifegrades in Ihrem Unternehmen. Da der Weg zum datengetriebenen Unternehmen viele verschiedene Personen in unterschiedlichen Funktionen betrifft, finden Sie außerdem wichtige datenbezogene Fragen für acht verschiedene Mitarbeiterprofile, vom Marketingmanager bis hin zum Leiter Datenmanagement/Analyse.
Anforderung des White Papers
Das White Paper können Sie kostenfrei bei unserem Partner Precisely anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular.
Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Sie sind damit einverstanden, dass Precisely Ihre persönlichen Daten, die Sie hier mitteilen, bis auf Widerruf verwendet und Sie zu diesen Zwecken per E-Mail anschreibt oder anruft. Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei das White Paper.