Jetzt teilnehmen: Verbraucher bewerten nachhaltig aktive Unternehmen

27.01.2022 - 15.10.2022 , YoungBrandAwards 2022

betteract

Nachhaltigkeit im Sinne ökologischer und sozialer Verantwortung ist längst nicht mehr Trend, sondern notwendig. Die soziale Verantwortung von Unternehmen spiegelt sich im Kaufverhalten deutscher Verbraucher. Viele Unternehmen sind bereits mit nachhaltigen Aktivitäten, Projekten und Initiativen unterwegs.

betteract

Um die Einstellungen zu den CSR-Aktivitäten verschiedener Branchen besser zu verstehen, werden im Rahmen eines repräsentativen Online-Votings ca. 10.000 Personen befragt.

betteract ist ein Projekt der Youngcom GmbH. Mit Youngcom arbeitet der AMC bereits seit 2015 zusammen.


Ihre Teilnahme

Teilnehmen können Unternehmen jeder Größe und aller Branchen, die in Deutschland mit Projekten, Aktionen und Initiativen ökologische und soziale Herausforderungen aktiv angehen. Bewerbungen sind ab sofort und bis spätestens 01.10.2022 möglich. Das Voting läuft bis zum 15.10.2022.

Mit einer Teilnahme erhalten Sie:

  • Insights über die Akzeptanz der nachhaltigen Maßnahmen und Projekte Ihres Unternehmens
  • Daten für die Identifikation der individuellen CSR-Kommunikation
  • Steigerung der Bekanntheit Ihres nachhaltigen Engagements
  • Die Option auf die Auszeichnung als nachhaltig aktives Unternehmen bei entsprechend guter Bewertung

 

Leistungen & Konditionen

Weitere Informationen zum Ablauf (kostenfrei / unverbindlich) sendet Ihnen unser Partner Youngcom gern zu.

Bitte schicken Sie Stefan Raake vom AMC eine Nachricht, wir leiten Ihre Anfrage weiter.