Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2021
03.05.2021
Auch im Frühjahr 2021 findet das AMC-Meeting nicht im persönlichen Austausch, sondern über eine Online-Konferenz statt. Die Corona-Krise hat uns weiter fest im Griff. Unser AMC-Magazin ist als etabliertes Medium natürlich auch in dieser besonderen Situation dabei. In der veranstaltungsbegleitenden Broschüre finden Sie ausgewählte Best Practices für die Branche mit vielen Ideen und Anregungen.
Inhalt
Editorial: Gemeinsam erfolgreich!
Wie bei einem Orchester - Das perfekte Zusammenspiel von Kundenerlebnis und Technologie
Ingo Gregus, adesso experience GmbH
Versicherungsvermittler oder digitaler Experte? Am besten beides!
Ein Interview mit Daniel Steven
Wie viel Umsatz vernichtet Ihr Kundenservice?
Rainer Wilmers, AC Süppmayer GmbH
Bier Tasting: Fundstücke des Chats
ANdERS motivieren: „Was du tust, tu ganz!“
Ein Interview mit Marcus Kutrzeba
Partner für Adressmanagement und Kundendialog
Thomas Ruthmann und Sabine Salzmann, Die Deutsche-Post-Adress-Gruppe
Ökosysteme als neuer Hafen für Assekuranz- Tanker?
Oliver Hechler, BSI
LinkedIn statt LockedOut: So geht ?s
Ein Interview mit Martin Nitsche
Kommunikationsbedarf in der Beitragsanpassung – Aktuelle Studie zeigt: 38 Prozent der Versicherten überlegen, den Anbieter zu wechseln
Ralf Pispers, PBM Personal Business Machine AG
Storytelling: Gute Geschichten als Türöffner
Ein Interview mit Petra Sammer
Digitalisierungsbeschleuniger Corona – Wie digitale Wertermittlung zum Standard wird
Michael Schaumann, SkenData GmbH
Versicherer als echte Kundenversteher
Ein Interview mit Simone Roth
So können Sie Transaktionsmails für Kundenbindung und Umsatzsteigerung nutzen
Sebastian Pieper, artegic AG
Versicherer sind attraktive Arbeitgeber. Und jetzt?
Ein Interview mit Mirko Schüssler
AMC-Veranstaltungen 2021
Tagungsprogramm zur Online-Konferenz
Mittwoch / Donnerstag, 05. / 06.05.2021
Anzeigen
Axel Schwartz People Management GmbH, MEO MEDIA, MSR Consulting, SAM Konzepte, SkenData