Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2020
22.11.2020
Zum zweiten Mal in 2020 findet das AMC-Meeting nicht im persönlichen Austausch, sondern über eine Online-Konferenz statt. Die Corona-Krise hat uns - wie so viele andere auch - dazu bewegt, neue Wege zu gehen. Unser AMC-Magazin ist als etabliertes Medium natürlich auch in dieser besonderen Situation dabei. In der veranstaltungsbegleitenden Broschüre finden Sie ausgewählte Best Practices für die Branche mit vielen Ideen und Anregungen.
Inhalt
Editorial
Frauen reden anders, Männer aber auch
Désirée Schubert, AMC
Warum Versicherungen Innovationen schwerfallen
Ein Beitrag von CCS
Wie Corona die Versicherungswirtschaft verändern wird
Dennis Berressen, B2B Smart Data GmbH
Klimawandel im Vertrieb: Es wird wärmer da draußen
Ein Interview mit Lutz Göhler, Geschäftsführer und Partner der Revenue Maker GmbH
German Brand Award 2020: Ausgezeichnetes von den Versicherungen
Stefan Raake, AMC
Digitale Terminvereinbarung und Online- Videoberatung
Stephan Egbringhoff, Lean Ocean Software
Nachhaltigkeitsberichte deutscher Versicherer so (un-)verständlich wie Doktorarbeiten
AMC
„Du bist Makler? Dann musst du künftig anders arbeiten. Wir helfen Dir dabei.“
Stefan Raake, AMC
Goldgrube Bestandskundschaft: LVM-Unfall punktet mit erfolgreichem Cross-Selling sowie aktiver Beratung der Versicherten
Thomas Büchel, LVM Versicherung Münster, Ralf Pispers, Personal Business Machine AG
Start-ups in der Assekuranz: Fünf Fragen an junge Wilde und alte Hasen
Désirée Schubert, AMC
Krisen sind Innovationstreiber
Der AMC im Gespräch mit Innovationsberater Sven Pogunkte
Überragende CX durch optimierte Online- Strecken
Ingo Gregus, adesso experience GmbH
AMC-Veranstaltungen 2021
Tagungsprogramm zur Online-Konferenz
Donnerstag / Freitag, 26./27.11.2020
Anzeigen
Axel Schwartz People Management GmbH, SAM Konzepte, Ortmeier Medien