White Paper: In sechs Schritten zum erfolgreichen Kundenportal
11.08.2020
Ein Kundenportal ist der zentrale Einstiegspunkt für Ihre Services und Produkte. Es bietet Ihren Kunden eine einheitliche User Experience - und dies auf allen digitalen Kanälen und Endgeräten.
Gleichzeitig sammelt ein Kundenportal Nutzerdaten, die Ihnen wichtige Einblicke in das Verhalten und die Präferenzen Ihrer Kunden gewähren. Auf dieser Basis treffen Sie informierte, validierte Entscheidungen zur Optimierung und Entwicklung neuer Produkte und Services.
Im White Paper unseres Partners Easy Software (ehem. ApiOmat) finden Sie
- einen Leitfaden, wie Sie in sechs Schritten zum digitalen Kundenportal kommen,
- außerdem drei ausgewählte Case Studies (davon zwei aus dem FDL-Bereich)
- und erhalten wichtige Argumentationshilfen für den Auf- und Ausbau Ihres Kundenportals.
Anforderung des Whitepapers
Das Whitepaper können Sie kostenfrei bei unserem Partner EASY SOFTWARE anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular.
Erklärung zum Datenschutz
Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden.
Sie sind damit einverstanden, dass die EASY SOFTWARE AG Ihre persönlichen Daten, die Sie hier mitteilen, zum Zwecke der Information, Kundenbetreuung und -befragung und der Werbung bis auf Widerruf verwendet und Sie zu diesen Zwecken per E-Mail, auch regelmäßig, anschreibt oder anruft. Sie sind damit einverstanden, dass die EASY SOFTWARE AG diese Daten an die mit ihr verbundenen Firmen oder Vertriebspartner zu den oben genannten Zwecken übermitteln darf. Ein Widerruf der Einwilligungserklärung ist jederzeit durch die Übersendung einer entsprechenden Nachricht an die EASY SOFTWARE AG an privacy@easy.de möglich.
Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei das Whitepaper.