Whitepaper: Customer Experience Management in der Assekuranz
07.05.2020
Was sind die tatsächlichen Bedürfnisse von Interessenten und Kunden? Wie können Unternehmen mit ihren Kunden eine Beziehung aufbauen? Über welche Kanäle, an welchen Touchpoints und zu welchem Zeitpunkt können Versicherer mit ihnen kommunizieren und interagieren?
Der Versicherungsbetrieb der Zukunft findet in vernetzten Ökosystemen statt. Die Kommunikation und Interaktion muss nahtlos und kanalübergreifend sein. Dies erfordert, Informationen aus den verschiedenen internen Systemen im Sinne einer Single Customer View zusammen zu bringen.
Im Whitepaper von Pitney Bowes finden Sie die Ergebnisse einer AMC-Expertenbefragung zum Thema Customer Experience Management in der Assekuranz. Neben den analysierten Ergebnissen finden Sie immer auch einen Expertentipp, der Ihnen bei der Umsetzung im eigenen Unternehmen hilft.
Anforderung des Whitepapers
Das Whitepaper können Sie kostenfrei beim AMC anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Formular. Wir leiten Ihre kostenfreie Bestellung an Pitney Bowes weiter, von wo Ihnen das Whitepaper direkt zugesendet wird.