Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2020
24.04.2020
Erstmals seit 26 Jahren fand das AMC-Meeting nicht im persönlichen Austausch, sondern über eine Online-Konferenz statt. Die Corona-Krise hat uns - wie so viele andere auch - dazu bewegt, neue Wege zu gehen. Unser AMC-Magazin ist als etabliertes Medium natürlich auch in dieser besonderen Situation dabei. In der veranstaltungsbegleitenden Broschüre finden Sie ausgewählte Best Practices für die Branche mit vielen Ideen und Anregungen.
Inhalt
Editorial
The New Experience – In der Corona-Pandemie zeigt sich, was Kundenerlebnis und Omnikanal wirklich bedeuten
Ralf Pispers, pbm AG, Stefan Riedel, adesso SE
So geht‘s: Zentrales Kampagnenmanagement für optimiertes Marketing
Paul Carruzzo, INVESCO EMEA & Christoph Böhm, Johanna Dungl, MARMIND
TOP-Websites und digitale Trends
Désirée Schubert, AMC
Wenn Makler zu sehr klammern: Die Zahl unbetreuter Kunden wächst rasant
Dr. Frank Kersten, AMC, Dr. Jens-Robert Hielscher, rode GmbH
Die 9 größten Adresspflege-Herausforderungen – und ihre Lösungen
Thomas Ruthmann und Sabine Salzmann, Deutsche Post Adress
Vertriebspartner-Blogs als „Drehscheibe“ der B2B-Kommunikation
Dr. Rainer Demski, NewFinance Mediengesellschaft mbH
Game of Thrones im Versicherungsmarketing: eSports vs. König Fußball
MarKo Petersohn, As im Ärmel
Überblick? Ist längst verloren. Produktivität? Kaum noch messbar. Und Entscheidungen? Erfolgen mit viel Unsicherheit.
Andreas Stollenwerk und Shpend Tahirsylaj, msg group
Analyse der Webpräsenz der Assekuranz in Deutschland
Miguel Alexander Strobel, Watersky Digital
Chatbots für eine unkomplizierte und nerven- schonende Kommunikation
Interview mit Sascha Tombers, optimise-it
AMC-Veranstaltungen 2020
Tagungsprogramm zur Online-Konferenz
Mittwoch, 29.04.2020
Anzeigen
Axel Schwartz People Management GmbH, .dotkomm, MSR, SAM Konzepte, SPIELPROVIEL, Ortmeier Medien