Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2019
27.11.2019
Das AMC-Meeting fand am 27./28. November 2019 in Köln statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.
Editorial
Geht nicht - gibt's nicht
Storytelling: Drei Tipps, wie Versicherer zu einer guten Story kommen
Dr. Frank Kersten, AMC, Désirée Schubert, AMC, Petra Sammer, PSST Petra Sammer Storytelling
Kundenportale als Dreh- und Angelpunkt in der Kundenbeziehung
Benedikt Droste, MSR Consulting Group GmbH, & Stefan Raake, AMC
Die vier Insurtech-Wellen
Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann
German Brand Award 2020: Es geht weiter!
Stefan Raake, AMC
Der ökonomische Wert von Kundenzentrierung lässt sich klar beziffern
Michael Kullmann und Torben Tietz, MSR Consulting Group
Steigerung der Neukundenqoute durch Direct Mail Retargeting
Timo Goldberg, Campaign
KI-Geschäftsmodelle in der Assekuranz
Im Interview: Dirk Niederhaus / Dr. Götz Volkenandt
Wie die CosmosDirekt Zusatzgeschäft mit Websiteabbrechern realisiert
Marc Repplinger, artegic & Markus Fillgraff, CosmosDirekt
Wie Vertriebspartner Kundenwünsche im Netz erfüllen
Désirée Schubert AMC, & Stefan Raake, AMC
Ausgezeichnet: Onlinemarketing von Maklern und Versicherern
Stefan Raake, AMC
Ziellos in die Technologiefalle
Ingo Gregus, .dotkomm
AMC-Veranstaltungen 2020
Tagungsprogramm AMC-Meeting Herbst 2019
Projektforum 1
Mittwoch, 27.11.2019
Projektforum 2
Mittwoch, 27.11.2019
AMC-Forum
Donnerstag, 28.11.2019
Anzeigen
Axel Schwartz People Management GmbH, SAM Konzepte, Ortmeier Medien