Partnerveranstaltung: Von Insights zu Maßnahmen - interaktives Breakfast Briefing
05.09.2019 , 09:00 - 13:00 Uhr, Café "Laden 1/3", Herbrandstraße 7, 50825 Köln
Der Erfolg einer Customer Experience Strategie wird durch die Fähigkeit eines Unternehmens definiert, Kundenfeedback zu analysieren, Chancen zu erkennen und diese rechtzeitig umzusetzen.
Unsere Partner MSR und eTrusted laden zusammen mit Maritz CX ein zum
interaktiven Breakfast Briefing.
Als Sprecherin erwartet Sie Dr. Tina Strombach von Stepstone Deutschland. Sie wird einen Einblick in die B2B-Welt von StepStone geben und wie sich CX vom einem Projekt in einen festen Bestandteil des Unternehmens entwickelt hat. Im Anschluss werden in kleinen Gruppen Best Practices ausgearbeitet, um die Handlungen und Emotionen von Kunden entlang der gesamten Customer Journey besser zu verstehen, um CX Prozesse zu verfeinern und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung des ROI zu implementieren.
Agenda
- 09:00
- Registrierung + Networking Frühstück
- 09:30
- Begrüßung
- 09:45
- CX Live: Der steinige Weg von der Erkenntnis zur Maßnahme und wie Umsetzung effektiv gelingen kann.
Dr. Tina Strombach, Team Manager Customer Experience, Stepstone Deutschland
- 10:30
- Kaffeepause
- 10:45
- Workshop: Strategien zur Maßnahmenentwicklung
- 11:45
- Zusammenfassung
- 12:15
- Networking
Zielgruppen
Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement und CX-Management.
Konditionen
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmeldung
Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular der Veranstalter (externer Link)