CX Academy: In vier Trainingseinheiten zum CX Master
28.05.2020 - 12.04.2021
Die Kundenerfahrung ganzheitlich managen – zu diesem Zweck stellen immer mehr Unternehmen Customer Experience Manager ein. Das Aufgabenspektrum eines CX Managers ist dabei ungemein vielschichtig. Gemeinsam haben MSR und MaritzCX ein Trainingsprogramm entwickelt, das erstmalig sämtliche Kompetenzen dieser Rolle in einem Ausbildungsangebot zusammenführt und die Teilnehmer zum CX Master zertifiziert. Hierzu zählen:
- Wie verankere ich ein CX Programm im Unternehmen?
- Wie baue ich ein umfassendes Feedbacksystem auf?
- Welchen Wert hat mein CX Programm für das Unternehmen?
- Wie halte ich CX dauerhaft präsent?
Die CX Academy unseres Partners MSR richtet sich an alle Personen, die ihre Organisation verändern wollen und das radikal aus der Perspektive des Kunden. Durch den modularen Aufbau kommen sowohl Einsteiger wie auch Erfahrene auf ihre Kosten. Ein hoher interaktiver Schulungsanteil und die zu bearbeitenden Fallstudien sorgen dafür, dass neues Wissen unmittelbar angewendet wird.
Das Trainingsprogramm der CX Academy von MSR und MaritzCX ist einzigartig hinsichtlich Inhalten, Wirksamkeit und Praxisrelevanz:
- Inhalte, Tools, Instrumente und Methoden sind vollständig praxiserprobt und werden von den Besten in ganz unterschiedlichen Branchen eingesetzt
- Ich habe die Möglichkeit, mich mit Experten aus anderen Unternehmen und Branchen intensiv über das Thema CX auszutauschen
- Das Programm fordert die unmittelbare Anwendung des Gelernten im eigenen Unternehmen
- Die Trainer sind ausgewiesene Experten auf dem Gebiet des CX- und Change-Managements
Erfahren Sie mehr und melden Sie sich noch heute an unter mycxacademy.com.