Studie: Die Assekuranz im Internet, 22. Auflage 2018

20.09.2018 - 30.11.-0001

Studie

Die aktuelle Auflage unserer Studie "Die Assekuranz im Internet" ist ab Dezember 2018 verfügbar. Praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer wurden analysiert, bewertet und gerankt. Mit 129 Versicherungen präsentiert der AMC zum 22. Mal die umfangreichste Studie zu den Internet-Trends der Branche.

Die Studie hat auch im 22. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes für Sie nicht zu bekommen. Die Bestplazierten werden ausführlich auf drei Seiten kommentiert und bewertet. Dabei wurden besondere Highlights der Websites der Versicherer herausgearbeitet. Die Bewertungskriterien werden detailiert erläutert.

 

Stimmen aus der Branche

"Die AMC-Studie ist seit vielen Jahren ein guter Indikator für Standards, Veränderungen und nachhaltige Trends auf den Versicherungswebsites. Für Zurich ist es immer wieder spannend, im konstruktiven Austausch mit anderen Versicherern am Studiendesign mitarbeiten zu können. Und natürlich ist es dann auch schön zu sehen, dass die Weiterentwicklungen der eigenen Website sich im Ergebnis der AMC-Studie widerspiegeln."

Michael Polland, Digital Marketing and Strategy, Zurich Gruppe Deutschland

 

Konditionen

Die Studie können Sie zum Preis von 1.290,- € (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellen. Unternehmen des AMC-Partnernetzwerks erhalten 10% Preisnachlass.

Auf Wunsch kann eine Darstellung jeder bewerteten Website, die es nicht unter die besten Websites geschafft hat, zusätzlich bestellt werden (zzgl. 450,- € pro Site).

Auch eine Detailbewertung, die jedes einzelne Studienkriterium ausführlich erläutert, kann zum Preis von zzgl. 780,- € bestellt werden (für die eigene Website und/oder für Websites weiterer Gesellschaften als direkter Benchmark).

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% Ust.

 

Bestellung

Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular.