AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2018: Herausforderungen für das Marketing
06.09.2018 , 09:30 - 17:00 Uhr, ARAG, Aragplatz 1, 40464 Düsseldorf
Einen Rückblick auf das Forum Digitaler Vertrieb 2017 können Sie hier lesen.
Ablauf
Am Abend des 5.09.2018 treffen sich Teilnehmer und Referenten ab 19:00 Uhr zum gemeinsamen Essen und Austausch im Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf. Für uns ist ein Tisch reserviert.
Beim Forum am 6.09. sind wir freundlicherweise zu Gast bei ARAG, Aragplatz 1 in Düsseldorf. Das Forum beginnt um 09:30 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr. Am Nachmittag des 6.09. wird es zwei parallele Projektforen geben: Direktvertrieb mit dem Schwerpunkt Optimierung sowie Stationärer Vertrieb mit dem Schwerpunkt Leadgenerierung.
Inhalte
Omnikanal-Lösungen für den Vertrieb: Der Stand der Dinge
Ralf Pispers, Geschäftsführer, .dotkomm GmbH, Köln
Digitaler Vertrieb: Herausforderungen für das Marketing
Jakob Muziol, Online-Marketing Manager, Konzernkommunikation/Marketing, ARAG, Düsseldorf
Digitale Strategien und Konzepte für den Vertrieb
Patricia Kasandziev, Head of Digital Banking & Transformation, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG, Wien
Projektforum Direktvertrieb: Schwerpunkt Optimierung
Der Optimierungskreislauf
Ralf Pispers, Geschäftsführer, .dotkomm GmbH, Köln
Digitale Antragsstrecken einfach, schnell und flexibel managen
Arne Westphal, Geschäftsführer, Econ Application, Frechen
The Power of Experimentation - digitale Optimierung der User Experience
Christian Reimann, Enterprise Account Executive, Optimizely, Köln
Chatbot-Lösungen mit Watson Conversation
Dr. Klemens Hägele, Client Technical Advisor, Insurance Industry, IBM Deutschland GmbH, Köln
Apps, Voice, Chatbots etc.: Kundenbindung und -zufriedenheit erhöhen
Saskia Etzel, Co-Founder, Apinauten GmbH, Leipzig
Projektforum Stationärer Vertrieb: Schwerpunkt Leadgenerierung
Optimales Leadmanagement - Neukundenakquisition in Zeiten des Internets
Christer Schulz-Gärtner, Country Manager Germany, Finanzen.de AG, Berlin
Termine einfach online buchen: Vorzüge des Digital-Vertriebs
Oliver Tiersch, Key Account Manager, bookingtime GmbH, Hamburg
Werbung für Vertriebspartner bei Xing und LinkedIn: So geht es
Sebastian Heithoff, Referent, .dotkomm GmbH, Köln
Der Angebotsdialog als Kundenerlebnis
Ingo Gregus, Aufsichtsratsvorsitzender, PBM Personal Business Machine AG, Köln
Die Zukunft der Kundenbewertungen
Daniel Feyler, Enterprise Engagement Partner, Trusted Enterprise
- eine Business Unit der Trusted Shops GmbH, Köln
Zielgruppen
Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Vertriebsunterstützung, Innovationsmanagement und Digitalisierung der Versicherungsbranche.
Konditionen
Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 790,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 1.390,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung, die mit Erhalt fällig ist. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Stornierungen können nur in schriftlicher Form angenommen werden. Selbstverständlich ist die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers möglich. Änderungen, Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet, darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.
Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Internet Full Service ist die Veranstaltung im Leistungsumfang 2018 enthalten. Bitte beachten Sie Ihre Kontingente.
Anmeldung
Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular