Studie: Die Assekuranz im Internet, 21. Auflage 2017
04.10.2017
Die aktuelle Auflage unserer Studie "Die Assekuranz im Internet" ist ab Dezember 2017 verfügbar. Praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer wurden analysiert, bewertet und gerankt. Mit 126 Versicherungen präsentiert der AMC zum 21. Mal die umfangreichste Studie zu den Internet-Trends der Branche.
Die Studie hat auch im 21. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes für Sie nicht zu bekommen. Die Bestplazierten werden ausführlich auf drei Seiten kommentiert und bewertet. Dabei wurden besondere Highlights der Websites der Versicherer herausgearbeitet. Die Bewertungskriterien werden detailiert erläutert.
Konditionen
Die Studie können Sie zum Preis von 1.250,- € (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellen. Unternehmen des AMC-Partnernetzwerks erhalten 10% Preisnachlass.
Auf Wunsch kann eine Darstellung jeder bewerteten Website, die es nicht unter die besten Websites geschafft hat, zusätzlich bestellt werden (zzgl. 425,- € pro Site).
Auch eine Detailbewertung, die jedes einzelne Studienkriterium ausführlich erläutert, kann zum Preis von zzgl. 750,- € bestellt werden (für die eigene Website und/oder für Websites weiterer Gesellschaften als direkter Benchmark).
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% Ust.
Bestellung
Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular.