AMC-Forum Kundendialog 2017

28.09.2017 , 10:00 - 17:00 Uhr, NH Düsseldorf City, Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf

AMC-Arbeitskreis Kundendialog Im AMC-Forum Kundendialog 2017 werden wir aktuelle Themen und Trends rund um die Kundenansprache und den anschließenden Dialog präsentieren und diskutieren:

  • Über welche Kanäle erreichen wir die Kunden heute?
  • Wie erkennen wir den aktuellen Bedarf der Kunden?
  • Wie erkennen wir Trends in der Kommunikation?
  • Wie können wir online und offline genau die Botschaften gestalten, die Response erzielen?
  • Welche Best Practices gibt es, was können wir voneinander lernen?

Schwerpunkt: User Experience und Customer Journey Mapping

Erfolgreiche Dialogkampagnen orientieren sich stets am Kundenverständnis. Customer Journey Mapping dient als Grundlage für das Verständnis, wie Kunden den Weg zur Lösung ihres Anliegens erleben. Wir lernen ausgezeichnete Dialogkampagnen kennen, erfahren Wesentliches über die Kundenbetreuung im Multikanalvertrieb, gestalten die Customer Journey am Beispiel Kundenreise „Vom Bedürfnis zum Vertragsabschluss“ und erleben eine angewandte Lösung zur individuellen Aussteuerung passgenauer Webseiteninhalte.

Ausgezeichnete Dialogkampagnen: Best Cases des aktuellen Max-Awards des DDV
Kirsten Gabriel, Vorstand, Jahn and Friends, Mitglied in der Jury zum DDV-Max-Award

Intensivierung der Kundenbetreuung im Multikanalvertrieb durch Einsatz eines CRM-Systems
Sebastian Wertenbruch, Abteilungsleiter Systembetreuung CRM, Gothaer & Benedikt Chiandetti, AAA Auctor Actor Advisor

Website wechsel dich: Passender Content für jeden Besucher
David Vogelsänger, microm / Digitalraum GmbH

Workshop: Gestaltung einer Customer Journey zum dialogorientierten Abschlussprozess
Torben Tietz & Michael Kullmann, MSR Insights

 

Konditionen

Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 660,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 990,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% USt. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

Für Teilnehmer der AMC-Arbeitskreise Kundendialog und Werbung & Verkaufsförderung ist die Veranstaltung im Leistungsumfang des Arbeitskreises für 2017 enthalten. Bitte beachten Sie Ihre Kontingente.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular.