AMC-Expertenbefragung: "CSR-Kommunikation der Versicherer"
23.03.2017
Nachhaltigkeit oder CSR ist ein Megatrend und im Kerngeschäft der Versicherer bereits fest verankert. Fragt sich, wie gut Ihr Unternehmen auf die neue CSR-Berichtspflicht vorbereitet ist und welche Chancen Sie darüber hinaus in der CSR-Kommunikation ergreifen, um Kundenvertrauen und Reputation zu steigern.
Gemeinsam mit der Fährmann Nachhaltigkeitsberatung (www.faehrmannschaft.de) widmet sich der AMC in einer dritten Studienauflage wesentlichen Fragen zur Wirksamkeit von CSR-Kommunikation in der Assekuranz.
Ein Teil der Studie ist die vorliegende Expertenbefragung, an der wir Sie herzlich bitten, teilzunehmen. Die Beantwortung der 12 Fragen dauert 5-10 Minuten. Ihre Angaben behandeln wir streng vertraulich; veröffentlicht werden lediglich die aggregierten Ergebnisse.
Mitmachen lohnt sich doppelt: Sie erhalten die Auswertung der Expertenbefragung gratis sowie 10% Rabatt auf den Preis der Studie.
Ihren persönlichen Fragebogen können Sie hier anfordern.