Facebook-Content Assekuranz Jahresbericht 2016/17
21.02.2017
Stets veränderte Facebook-Algorithmen bestimmen die Reichweite der Beiträge Ihrer Marke auf Facebook. Das wichtigste Kriterium: Relevante Inhalte.
Die regelmäßig erscheinende Facebook-Content-Studie von Solveta hilft Ihnen, den wirklich relevanten Content für Ihre Fans zu erstellen. Sie erhalten Antworten auf die folgenden wichtigen Fragen:
- Top Themen: Welche Inhalte führen zur Interaktion?
- Top Produktstories: Welche Produkte Ihrer Branche wecken beim Fan Interesse?
- Top Formate: Tonalität und Zeitpunkte: wie und wann sollte kommuniziert werden?
- Top Posts: Was zeichnet die erfolgreichsten Beiträge der Branche aus?
- Mehr Relevanz: Was bevorzugen Fans Ihrer Branche und Ihres Unternehmens - eher Information, Unterhaltung, Inspiration oder doch nur Gewinnspiele?
Solveta analysiert systematisch und in manueller Feldarbeit die Erfolgsfaktoren für Ihren Content auf Facebook. In 13 Branchen mit über 300 Facebook-Seiten und über 200.000 Beiträgen mit Reaktionen von mehr als 40 Millionen Facebook Fans. In der Assekuranz werden 46 Marken regelmäßig untersucht.
Gerade ist der neue Jahresband 2016/2017 für die Assekuranz erschienen. Die Solveta-Studie steht Ihnen darüber hinaus in weiteren Formaten zur Verfügung. Sie können einen aktuellen Brancheneinblick durch weitere Halbjahres- oder Quartalsberichte für das Jahr 2017 beziehen. Stets erhalten Sie einen Vergleich des Branchenergebnisses mit den individuellen Werten Ihrer Fanseite.
Wenn Sie Interesse haben, die Studie näher kennen zu lernen und zu erfahren, ob Ihr Unternehmen untersucht wird, schreiben Sie uns über unser Online-Kontaktformular. Wir schicken Ihnen dann den Studienflyer mit vielen weiteren Informationen zur Facebook-Studie.
Bonus für AMC-MitgliederExklusiv erhalten Sie als AMC-Mitglied bei Bestellung des Jahresberichtes 2016 zusätzlich auch die kommenden Quartalsberichte und den Halbjahresbericht für 2017 geschenkt. So bleiben Sie im Jahr 2017 auf dem neuesten Stand der Content-Analyse Ihrer Marke - zum Preis eines Jahresberichtes.