Studie eVisibility Assekuranz
02.02.2017
Detaillierte Analysen von 100 Versicherern im Benchmark
Die im Juni 2016 erschienene Studie untersucht folgende Fragestellungen:
- Welche Versicherer schalten Suchanzeigen in Suchmaschinen?
- Welche Unternehmen sind bei der Suchergebnislistung on Top gelistet?
- Welche Mitbewerber sind in Vergleichsportalen gelistet?
- Mit welcher Präsenz machen die Anbieter in Social Media auf sich aufmerksam?
- Welche Versicherer zeigen in ihrer eVisibility eine durchgehende Präsenz in allen vier Online-Kategorien? Welchen Anteil an der gesamten eVisibility nehmen die einzelnen Kategorien ein?
- In welchen Produktkategorien besteht für welche Versicherungen Handlungsbedarf?
- Welche Direktversicherer finden sich unter den Top 100 eVisibility?
- Welche Positionierung nehmen die Top 10 Anbieter im Wettbewerbsvergleich ein?
Sämtliche Informationen finden Sie im Wettbewerbsvergleich auf 56 PowerPoint-Seiten. Sie erhalten eine Analyse Ihrer Sichtbarkeit im Internet sowie eine umfassenden Wettbewerbsübersicht.
Bestellung
Für AMC-Mitglieder haben wir wieder einen Rabatt von 10% mit dem Herausgeber vereinbart. Sie erhalten die Studie für 480,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 432,- Euro zzgl. MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Formular oder faxen das Bestellfax an 0221-99786820. Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.