AMC-Thementag: Rankings und Ratings
14.03.2017 , 10:00 - 16:00 Uhr, AXA Konzern AG, Colonia-Allee 10-20, 51067 Köln
Die Bedeutung von Rankings und Ratings für Endkunden, Makler und Vermittler, Presse und Produktgeber ist nach wie vor ungebrochen. Welche Rolle spielen Ratings in der Produktentwicklung sowie im Vertrieb heute? Gleichzeitig steigen auch die Anforderungen an die Ersteller von Ratings und Rankings. Kann diesen Anforderungen überhaupt Rechnung getragen werden? Was können Rankings und Ratings leisten, wo liegen die Grenzen?
Inhalte
Einführung: Status und Perspektiven von Rankings und Ratings
Michael Kullmann, Partner, MSR Insights, Köln
Rankings und Ratings des TÜV: Erfahrungen und Erkenntnisse
Karsten Düh, Vertriebsleiter, TÜV Saarland, München
Zum Einsatz von Rankings und Ratings in Social Media
Marko Petersohn, As Im Ärmel, Inhaber, Köln
Erfahrungsaustausch der Teilnehmer
Außerdem wird Lorenz Klein, leitender Redakteur bei Pfefferminzia als Diskussionspartner an der Tagung teilnehmen.Konditionen
Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 660,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 990,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht. Für Teilnehmer der AMC-Arbeitskreise Produktmanagement Leben, Kranken und Komposit sowie Marketing für Vertriebspartner ist die Veranstaltung im Leistungsumfang des Arbeitskreises für 2017 enthalten. Bitte beachten Sie Ihre Kontingente.
Anmeldung
Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular