AMC-Thementag: Online-Werbung
08.06.2017 , 10:00 - 16:00 Uhr, AnalyticsIQ by Publicis Media, Toulouser Allee 3, 40211 Düsseldorf
Funktioniert Online-Werbung eigentlich noch? Klassische Bannerwerbung wohl eher nicht. Die Meinungen über Onlinewerbung sind so zahlreich wie widersprüchlich. Personalisiert soll sie sein, im Dialog mit dem Kunden.
Beispiele für erfolgreiche Kampagnen gibt es – und das nicht nur in anderen Branchen. Ein Tag voller Ideen, Bespiele und Know-how zum Thema Online-Werbung.
Inhalte
Mediennutzung & Kommunikation in Deutschland
Tanja Höllger, Geschäftsführerin, HEUTE UND MORGEN, Köln
One Size fits all? Wie Dynamic Advertising den Kundenwert erhöht
Julius Müller, Director Digital, Zenithmedia GmbH, Düsseldorf
Online-Werbung richtig steuern
Nils Hachen, Chief Marketing Officer Digital, Zenithmedia, Düsseldorf
Einfache Kommunikation in einer komplexen Welt
Christian von Dewall, Management Supervisor, Saatchi & Saatchi, Düsseldorf
Eigene, digitale Daten – die Risikolebensversicherung im Online Marketing
Monia Schumacher, AnalyticsIQ, Düsseldorf
Konditionen
Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitglieder 660,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 990,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.
Für Teilnehmer der Arbeitskreise Internet Full Service und Werbung & Vkf ist die Veranstaltung im Leistungsumfang des jeweiligen Arbeitskreises für 2017 enthalten. Bitte beachten Sie Ihre Kontingente.
Anmeldung
Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular