Studie: Die Assekuranz im Internet, 20. Auflage 2016

28.10.2016

Die Assekuranz im Internet

Die aktuelle Auflage unserer Studie "Die Assekuranz im Internet" ist ab Dezember 2016 verfügbar. Wieder einmal wurden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Mit gut 120 Versicherungen präsentiert der AMC zum 20. Mal die umfangreichste Studie zu den Internet-Trends der Branche.

Die Studie hat auch im 20. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes für Sie nicht zu bekommen.

Die Studie können Sie zum Preis von 1.250,- € (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellen. Unternehmen des AMC-Partnernetzwerks erhalten 10% Preisnachlass. Die Bestplazierten werden ausführlich auf drei Seiten kommentiert und bewertet. Dabei wurden besondere Highlights der Websites der Versicherer herausgearbeitet. Die Bewertungskriterien werden detailiert erläutert.

Auf Wunsch kann eine Darstellung jeder bewerteten Website, die es nicht unter die besten Websites geschafft hat, zusätzlich bestellt werden (zzgl. 425,- € pro Site).

Auch eine Detailbewertung, die jedes einzelne Studienkriterium ausführlich erläutert, kann zum Preis von zzgl. 750,- € bestellt werden (für die eigene Website und/oder für Websites weiterer Gesellschaften als direkter Benchmark).

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19& Ust.

Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular.