AMC-Thementag: Das Personal der Agentur als Erfolgsfaktor 2017
10.10.2017 , 10:00 - 16:00 Uhr, ARAG SE, ARAG Platz 1, 40472 Düsseldorf
Gutes Personal ist unverzichtbar für den Unternehmenserfolg. Ob Mitarbeiter ihre Ideen und Fähigkeiten in die Agentur einbringen, hängt wesentlich von der Qualität der Personalführung ab. Wie das Personal richtig einsetzen, motivieren und entwickeln? Der AMC zeigt dies an zahlreichen Beispielen aus dem Alltag.
Inhalte
Medienkompetenz in digitalen Zeiten
Michael Krüger, Geschäftsführer, DIE ZWEI Versicherungsmakler GmbH, Ratingen
Personalführung und Personaleinsatz in Agenturen
Christian von Göler, Vorstand, BEST Assekuranzmakler AG und
Hartmut Pfaffinger, AMC / Pfaffinger Consulting im Gespräch
Erfolgsfaktor Vertriebspersonal – Personal gewinnen und entwickeln
Dr. Wolfgang Kuckertz, Vorstand, Going Public!, Berlin
Erfahrungsaustausch und Diskussion
Alle Teilnehmer
Konditionen
Die Teilnahmegebühr beträgt für AMC-Mitgliedsunternehmen 660,- € pro Person, für Nicht-AMC-Mitglieder 990,- € pro Person. Alle Preise zzgl. 19% Ust. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung, die mit Erhalt fällig ist. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Stornierungen können nur in schriftlicher Form angenommen werden. Selbstverständlich ist die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers möglich. Änderungen, Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet, darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.
Für Teilnehmer des AMC-Arbeitskreises Agenturführung ist die Veranstaltung im Leistungsumfang des Arbeitskreises für 2017 enthalten. Bitte beachten Sie Ihre Kontingente.
Anmeldung
Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular