Der große Social Media & Marketing Report der Assekuranz 2016

02.11.2016

Studie Social Media Report

Mithilfe von Zahlen, Daten, Fakten und über 200 Praxisbeispielen von 84 Versicherern erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Social-Media-Aktivitäten der Versicherungsbranche der D-A-CH-Region: Information, Inspiration und fundiertes Wissen, zusammengetragen und analysiert von unserem Partner As im Ärmel.

Für AMC-Partner ist die aktuelle Studie nun zu besonderen Konditionen verfügbar. Bitte nutzen Sie obigen Reiter zur Bestellung der Studie über den AMC. 

Inhalte

  • 238 Seiten geballtes Fachwissen in pdf-Form (hochauflösende Druckqualität)
  • 210 untersuchte Versicherer, 953 analysierte Profile auf 28 Plattformen (davon 6 Messenger)
  • Einzelanalyse der Plattformen, mit dem jeweiligen Best Practice-Beispiel und fundierten Einschätzung der zukünftigen Relevanz
  • Entwicklung von Facebook, Instagram, Google+, Twitter, Xing und YouTube seit 2013 und die Einschätzung aktueller Branchenbenchmarks für Fan-, Follower- und Abonnentenzahlen.
  • Ein Überblick über den aktueller Stand der Assekuranz beim Thema "Messenger und Bots"
  • Die 12 bemerkenswertesten Online-Aktivitäten der Versicherungsbranche innerhalb der letzten 12 Monate
  • plus einer ausführlichen Analyse von EM, Olympia und Pokémon GO. Wie unterschiedlich hat die Assekuranz jedes dieser Themen im Content-Marketing und in Kampagnen / Gewinnspielen / Events aufgegriffen?
  • Insgesamt mehr als 200 Praxisbeispiele von 84 Versicherern

 

Konditonen / Bestellung

599,- Euro zzgl. 19% Ust. (abzgl. 10% für AMC-Versicherungspartner), 999,- Euro zzgl. 19% Ust. (abzgl. 10% für AMC-Dienstleistungspartner). Bitte nutzen Sie obigen Reiter zur Bestellung der Studie über den AMC. Wir leiten Ihre Bestellung an den Studienanbieter weiter, von diesem bekommen Sie dann die Studie als PDF nebst Rechnung.