Webinar: Von der Customer Journey zum Customer Guiding -
Wie Sie Kundenbedürfnisse verstehen und optimal bedienen, ohne sich zu verzetteln
24.10.2016 , 16:00 - 16:45 Uhr, Online Seminar
Es ist ein Mantra des neuen Kundendialogs: Kunden sind hybrid und verlangen eine einheitliche Omni-Kanal-Experience. Die passende Information im richtigen Kommunikationskanal im einheitlichen "Look and Feel" - für kundenzentriert agierendes Unternehmen ergeben sich hier neue techische und wirtschaftliche Herausforderungen.
Aber ist es überhaupt sinnvoll, in sämtliche Kundenschnittstellen gleichermaßen zu investieren? Oder wäre eine Konzentration auf die wesentlichen Touch-Points der technisch und ökonomisch bessere Weg?
Mit Customer Journey Mapping können Kundenschnittstellen und die Kundenerwartungen an den Interaktionspunkten systematisch erfasst und analysiert werden. Darauf aufbauend können Serviceprozesse designed werden, die den Kunden lenken, da sie seine Anforderungen antizipieren. Das Stichwort heisst hier Customer Guiding.
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie durch Customer Guiding die Bedürfnisse Ihrer Kunden verstehen und optimal bedienen, ohne sich zu verzetteln. Geleitet wird das Webinar von Torben Tietz, Partner bei MSR Insight. Er stellt das Thema anhand eines Beispiels vor und zeigt Ihnen, wie Sie die damit verbundenen Herausforderungen erfolgreich umsetzen.
Konditionen und Anmeldung
Der Besuch des Webinars ist kostenfrei. Zur Anmeldung nutzen Sie unser Online-Formular. Sie erhalten dann den Link zum Webinar-Raum.