Expertenbefragung: Wie aus digitalen Daten smarte Daten werden
19.09.2016
Die Erhebung und Nutzung von Daten zur Kundenansprache und Einschätzung von Risiken bilden das Fundament für Marketing und Vertrieb im Versicherungsgeschäft. Verbunden mit Predictive Analytics und einem professionellen Channel Management können aus Big Data "smarte Daten" werden. Diese helfen, das Chaos der digitalen Datenflut zu bändigen.
Wie stellt sich die Assekuranz hier auf? Die Expertenbefragung "Wie aus digitalen Daten smarte Daten werden", die der AMC gemeinsam mit seinem Partner microm durchführt, hinterfragt die relevanten Themenbereiche.
Die Expertenbefragung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz. Sie wird im Zeitraum vom 19.09. - 30.09.2016 durchgeführt. Ihre Angaben behandeln wir vertraulich und werten diese ausschließlich anonymisiert aus.
Teilnehmer der Expertenbefragung können die Ergebnisse der Untersuchung kostenfrei anfordern. Zur Teilnahme an der Befragung schreiben Sie uns kurz über unser Online-Formular. Sie erhalten dann eine persönliche Einladung.