AMC-Partner bei der Co-Reach 2016
29.06.2016 - 30.06.2016 , Messe Nürnberg
Marketingexperten aus unterschiedlichen Branchen diskutieren auf der CO-REACH Strategien für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog. Ob Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile - die Dialogmarketing-Messe am 29./30. Juni bringt alle Werbekanäle zusammen.
Lassen Sie sich von Best-Practice-Beispielen unserer Partner inspirieren, die Sie auf der Co-Reach in Halle 4 treffen:
- die dialogagenten (4-506): Kundenbindung, Kampagnen- bzw. Datenmanagement und Empathisches CRM
- Human Inference (4-506): Datenqualität mit natürlicher Sprachverarbeitung für Ihre Marketingdatenbank
- microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH (4A-321): Daten, Zielgruppenanalysen, Standortanalysen und Marktpotenzial
- panadress marketing intelligence GmbH (4A-111): Optimierung von Neukundengewinnung, CRM und Marktausschöpfung
Für Terminvereinbarungen und verfügbare Freikarten kontaktieren Sie unsere Partner.