Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
27.04.2016
Das AMC-Frühjahrsmeeting 2016 fand am 27./28. April 2016 im Hilton Hotel Düsseldorf statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.
Editorial
Die Welt ist im Wandel
AMC
Gute Medizin schmeckt bitter:
Wie Sie die Berichtspflicht zur Nachhaltigkeit für etwas nutzen, das eh ansteht
Désireé Schubert, AMC/Fährmann, Meike Frese, Fährmann, Stephan Bongwald, Barmenia
Leads professionell managen: es gibt noch viel zu tun
Stefan Raake und Désirée Schubert, AMC
Neues aus AMC-Beirat und -Projektrat
Veranstaltungen 2016
Tagungsprogramm AMC-Meeting Frühjahr 2016
Tagungsverlauf
Mittwoch, 27. April 2016
AMC-Forum
Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin
Magazin
„Ach wie gut hat’s der, der weiß, dass
ich Online Print Center heiß ?...“
Frank Bockius, MPM Corporate Communication Solutions
App-Entwicklung so einfach wie noch nie
Thomas Balduff, Hans Lorenz und Kevin McGuire, Adobe Systems
Die Versicherer in der Datenflut – Wie ein Fisch im Wasser?
Dr. Dennis Voigt, MELCHERS Rechtsanwälte
Customer Touchpoint Management für einen effzienten Kundendialog
Andreas Meyer, Pitney Bowes Software GmbH
Communicate sensitiv. Communicate powerful. Communicate in real time. Communicate before the time.
Sven Bruck, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Ständiger Austausch über alle Kanäle – tiefgreifendes Verständnis auf allen Ebenen
Hans-Joachim Wimmer, IBM
Die Kundenkommunikation der Zukunft integriert alle Kanäle und Kontaktpunkte
Frank Bockius, MPM Corporate Communication Solutions
Analysen in der Vertriebssteuerung: Wie Sie Ihren Vertrieb stärken
Meike Schaden, SHS VIVEON AG
Warum Marketing die Möglichkeiten von Social Sales nutzen sollte
hearsaysocial
Neue Studie zur lokalen Markenführung
Thomas Ötinger, marcapo